Team

Andreas Delies
Inhaber/Geschäftsführung
Aufgeben ist für mich keine Option!
Wir sehen uns nicht nur als Fitnessanbieter, sondern wir sehen unsere Mitglieder als Individumm, denn jeder hat einen persönlichen Bedarf und da setzen wir sehr gerne an!
Für die Liebe gab ich mein Jahrelanges Großstadtleben auf und zog aufs Land. Mit ihr konnte ich meinen Traum ,,Hobby zum Beruf'' verwirklichen. Die Liebe zum Kampfsport entwickelte ich bereits schon mit 5Jahren und ist noch heute ein fester Bestandteil meines Lebens.

In the end, it`s not the years in your life that count.
It´s the life in your years.

Alle Bereiche

Personal Training
Personal Training für Athleten

Besonderer Zuständigkeitsbereich
Kinderkampfsportakademie 
Kampfsportexperte MAA-International
Streetfightsystem GM Andreas Delies
Box Cardio Bootcamp
Nahrungsergänzung- und
Sportnahrung

Tatjana Delies
Inhaber
Mit Leib und Seele Kosmetikerin!
Ich habe mir mit meiner Arbeit einen großen persönlichen Wunsch erfüllt. Obwohl viel an der Oberfläche gearbeitet wird, ist mir bewusst, dass mir die Tätigkeit als Kosmetikerin die Möglichkeit gibt ,,Oberflächlichkeit'' zu durchdringen. Das äußere wirkt auf das Innere. Gesundheit, Wohlbefinden und Schönheit von Kopf bis Fuß hautnah erleben, denn Schönheit ist keine Frage des Alters, sondern das Resultat gesund-gespflegter Haut. Die Kombi-,Kosmetik, Gesundheit und Fitness, Körperanwendungen gegen Cellulite, das alles in einem Unternehmen zu vereinen, besser hätte es nicht treffen können.

''Glaube an das was noch nicht ist, damit es werden kann''

Alle Bereiche
Verwaltung
Buchhaltung

Besonderer Zuständigkeitsbereich
Wellness/Kosmetik
Verwaltung
Organisation



 

Anastasija
Anastasija ist immer gut gelaunt und sprüht nur so voller Energie. Obwohl Anastasija nur für den Theken/Servicebereich zuständig ist, setzt sie diese Arbeit mit so einer Leidenschaft um, das Anastasija in diesem Bereich gar nicht mehr wegzudenken ist. Wir sind froh das Anastasija ein Teil der Vita Sports Familie geworden ist.

Rezeption/Service

Besonderer Zuständigkeitsbereich
Rezeption/Service
Organisation

 

Dani
Kursbereich BODYPUMP UND CORE
Dani ist unsere PumpingQueen und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Sie gibt die Pump Kurse aus dem Hause Les Mills und experimentiert auch schon mal sehr gerne durch. Dir gefällt irgend ein Track nicht? das ist bei Dani kein Problem.
Zack und schon ist die nächste Les Mills Stunde fürs nächste mal anders gestalltet. Auch Core gehört zu Ihrem Repertoire an Zahlreichen Kurse die Dani anbieten kann. Dani ist im wahrsten Sinne absolute Les Mills Expertin. Wir sind stolz darauf, sie in unserem Studio als Trainerin zum Team gewonnen zu haben.    


Besonderer Zuständigkeitsbereich
Kursbereich Les Mills
 
 
Joshua 
Sport- und Fitnesskaufmann
Joshua ist seit 2017 bei uns und absolvierte sogar seine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann in unserem Unternehmen.
Er kümmert sich meist um Probetrainings und die Betreuung unserer neuen Mitglieder. Außerdem ist er euer Ansprechpartner wenn es um die Mitgliederverwaltung und Rehasport geht. Auch im Kursbereich ist Joshua zu Hause. Beim BODYPUMP bringt er euch so richtig ins Schwitzen.
Durch meine Erfahrung in Verschiedenen Bereichen des Sports, helfe ich dir an deinen Zielen zu arbeiten und diese zu erreichen.

''Fitness ist absolut kein Trend, sondern eine Lebenseinstellung. Gut ist einfach nicht genug, wenn Besser möglich ist.''

Beratung/Mitgliederverwaltung
Trainer für Sportrehabilitation
Trainingsfläche

Besonderer Zuständigkeitsbereich
Rehabilitation
InBody Analysen
E-GYM Bereich
Fle-xx Bereich
 
Tobias 
Tobi unsere treue Seele gehört schon länger unserem Team an! Er ist für den Trainings- sowie den Verkaufsbereich zuständig und auch Ansprechpartner für die Trainingsfläche. Auch im Service ist unser Tobi zu finden.
Besonders die Leidenschaft zum Kraftsport in allen Bereichen habe ich für mich entdeckt.
Was mich an diesem Sport so fasziniert ist die Selbstreflexion!

''Du musst nicht besser sein als irgendeine Person, das einzige was zählt ist, dass du dich selbst schlägst, jeden Tag ein bisschen besser wirst. Lass mich dir dabei helfen, deine körperliche Bestform zu erreichen.''

Rezeption/Service
Trainingsfläche
Beratung

Besonderer Zuständigkeitsbereich
Mitgliederbetreuung
Trainingsfläche
Kraftbereich
PT-Training
Nahrungsergänzung- und
Sportnahrung
 
Mike
Mike unser Sympathieträger! Fällt durch sein sehr symphatisches lächeln auf.
Er ist für den Trainings- sowie den Verkaufsbereich zuständig und auch Ansprechpartner für die Trainingsfläche.
Auch im Service ist unser Mike zu finden.
Ich bin die Aushilfskraft mit vollzeit guter Laune, falls du Hilfe brauchst um die Ziele zu erreichen die du dir vornimmst, lass mich dir dabei sehr gerne helfen.

''Die besten Dinge der Welt sind die, die man nicht mit Geld kaufen kann. Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.''

Rezeption/Service
Trainingsfläche
Beratung

Besonderer Zuständigkeitsbereich
Mitgliederbetreuung
Trainingsfläche

 
Christina
Christina ist unser absoluter Ruhepol, die nichts aus der Fassung bringen kann. Ihr findet Christina im Kursbereich, denn Christina ist eine absolute Expertin, was den Bereich Yoga anbelangt. 

''Niemand kann Dir garantieren, dass du ein Ziel in einer bestimmten Zeit erreichst. Aber du wirst garantiert nie ein Ziel erreichen, das du dir nie gesetzt hast. ''


Besonderer Zuständigkeitsbereich
Kursbereich Yoga
 
Nadia
Kursbereich BODYPUMP, BODDYATTACK, BODYBALANCE, Core
Juhu, Nadia ist zurück. Nadia hat uns schon früher im Kursbereich unterstützt und wir sind froh, das Sie wieder ein Teil der Vita Sports Familie ist. Sie gibt ab jetzt im Studio verschiedene Les Mills Kurse. Unter anderem ist Sie spezialisiert auf BODYPUMP und BODYATTACK. BODYATTACK dient in erster Linie dem Aufbau deiner Ausdauer und Kraft. Ein sehr intensives inspirierendes Intervall-Workout. Mit der passenden Musik macht das ganze noch richtig viel Spaß.
NEU! Wir sind Stolz das Nadia euch in Zukunft auch in BODYBALANCE unterrichten wird.
 
"Komm zu mir und ich verspreche dir, ich bring dich an dein Limit"

Besonderer Zuständigkeitsbereich
Kursbereich Les Mills

Lisa
Lisa ist für euch im Kursbereich BODYPUMP und BODYBALANCE zu finden. Da Lisa auch sehr gerne trainiert und von der freundlichen und persönlichen Betreuung der Vita Sports Familie begeistert war, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis Lisa schnell zu unserem Team zurück kam. Denn Lisa hatte im Vita Sports Kruft ihre Ausbildung zur Fitnesskauffrau abgeschlossen.  Besonders die Leidenschaft im Kursbereich zu Les Mills ist Lisa geblieben. Kein Wunder, das Lisa als Groupfitnesstrainerin bei uns im Studio unterrichtet. 
Die Leidenschaft zum Kursbereich habe ich für mich entdeckt. Gerne teile ich mit dir diese Power und helfe dir dabei!

''Erst wenn du dein Ziel kennst, wirst du den Weg beschreiten können.''

Besonderer Zuständigkeitsbereich
Kursbereich Les Mills



 
Jenny 
Kursbereich BODYBALANCE
Jenny ist unsere BALANCE Queen. Sie gibt den BODYBALANCE aus dem Hause Les Mills, ein von Joga inspirierter Kurs und eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Diese Class ist für jeden geeignet.

Besonderer Zuständigkeitsbereich
Kursbereich Les Mills

 
Nino 

Nino, unser Pauer-Azubi 
Macht seine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann in unserem Unternehmen.
Sein Engagemant als Azubi trifft überalles. Nino ist im Unternehmen fast in allen Bereichen überall zu finden.
Nino ist für euch im Service, in der Verwaltung, auf der Trainingsfläche,  und bald in der Abteilung Reha zu finden.
Was ihn ausmacht?
Seine Aufmerksamkeit besonders rund um die Verwaltung, wissbegierig, lernfähig. 

''Es ist schon ein bisschen verrückt, nichts zu ändern und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.''

 

Beratung/Mitgliederverwaltung
Trainer für Sportrehabilitation (bald)
Trainingsfläche
Rezeption/Service
Verwaltung

Besonderer Zuständigkeitsbereich
Verwaltung
Mitgliederverwaltung
Organisation
 
Agnes
Sie verbreitet einen ganz besonderen Zauber, wo Agnes ist, dort ist es sauber!
Unsere gute Putzfee, ohne sie wäre es nicht, so wie es ist!

 
Team
.

 
Team
 
.

 
Team
.

 
Team
 
.

 
Team
.

 
Team
 
.

 
Team


 
Team
.

 
Team
.

 
Team
.

 
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.