Bodycheck


Ab sofort bei Vita Sports


InBody Körperzusammensetzungsanalyse
Wir messen:
•    Viszeraler Fettbereich (VFA)
•    Phasenwinkel (Stoffwechselaktivität)
•    Körperfett in % und kg
•    Skelettmuskelmasse
•    Knochenmineralgehalt
•    Grundumsatz
•    Segmentale Mageranalyse
(Muskeldysbalancen erkennen)
•    Gesamtkörperwasser
(Intrazellulär und Extrazellulär)
Uvm.



Vereinbare jetzt einen Termin,
mit deinem Trainer!

InBody 770
Die Königsklasse der Körperanalyse!
Das InBody System ist eine Körperzusammensetzungsanalyse. Mit dem InBody 770 haben wir also mehr als "nur" eine Körperfettmessung.
Mit einer Messdauer von nur einer Minute wird unser kompletter Körper analysiert und in seine 5 Segmente eingeteilt.            
                                                                                 
Die InBody-Ergebnisse der Körperzusammensetzung entsprechen zu über 98% dem Goldstandard DEXA. Somit können wir perfekt unsere Trainingserfolge nachvollziehen, muskuläre Dysbalancen entdecken und auch präventiv gesundheitlichen Risiken entgegenwirken.

Folgende Messungen sind nur ein kleiner Einblick in das System von InBody:

Mein Körpergewicht im Verhältnis zur Muskel- und Fettmasse

Wie sieht es mit meiner Muskel- und Fettmasse aus?
Ist mein Fettgehalt eventuell zu hoch und habe ich vielleicht zu wenig Muskelmasse?

Wie sieht es mit meinem Wasserhaushalt aus?


Bin ich dehydriert, habe ich Wassereinlagerungen im Körper oder ist mein Wasserhaushalt optimal?

Wie ist meine Muskulatur verteilt?
Habe ich eventuell muskuläre Dysbalancen?
Wie sieht meine linke Körperhälfte im Vergleich zu meiner rechten Körperhälfte aus? Ist mein Unter- und Oberkörper ausgeglichen?

Wie hoch ist der viszeralle Fettbereich?

Wie hoch ist mein Bauchfett? Bin ich noch im gesundheitlichen Bereich oder bin ich eventuell im Risikobereich?
Das waren nur ein paar Messungen von insgesamt über 60 Messungen, die wir mit dem InBody 770 analysieren können.

Du kannst jederzeit im Trainerbüro eine Messung durchführen lassen und unsere Trainer gehen mit dir deine Analyse durch und helfen dir bei der Umsetzung deiner Ziele.
 

Gerne beraten wir Sie persönlich!



Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.